aktuelle Informationen

Noch Schützenjacken zu verkaufen
Beim Vorstand Herbert Rogg sind noch Schützenjacken schwarz/rot (gefüttert mit abnehmbaren Ärmel) zum Sonderpreis von 30.- € zu kaufen. Interessenten bitte in die Liste im Schützenhaus eintragen.

=================>>   Hinweis für alle Mitglieder:    <<=================
Bei Veränderungen (Adresse, Tel.-Nr. Email etc) bitte die neuen Daten an den Verein!

 

32. Ennetacher Sauschiessen

Bereits zum 32. Mal jährte sich in diesem Jahr das Ennetacher Sauschiessen.
Am vergangenen Samstag war nach 14 Tagen Preisschießen nun die Siegerehrung im voll besetzten Schützenhaus. Mit 56 Teilnehmern zeigten sich die Organisatoren sehr zufrieden.

Saukönig 2018 mit einem 10,0 Teiler wurde Horst Tittel vom Patenverein Laiz. 1. Ritter wurde Joachim Krezdorn mit 24,5 Teiler und den Rang des  2. Ritters (3.Platz) erkämpfte sich Paul Heinzler mit 66,8 Teiler

Die ersten Preise des Sauschiessens mit dem ersten Platz in der Teilerwertung in diesem Jahr gewannen: 1. Günter Dettling 11,7 Teiler, 2. Horst Sauter 104,2 Ringe, 3. Peter Unrath 18,3 Ringe.

Glückwunsch den Gewinnern und herzlichen Dank an alle Teilnehmer am Sauschiessen.

 

Aktuelle Infos des WSV zum Thema  Waffenrecht / Standaufsicht

Verwaltungsvorschrift veröffentlicht   Verwaltungsvorschrift_PDF

Kartuschen-Angebote des WSV auf   www.ig-schuetzen.de/wt